DR 7521, DR 7541
9Pages

{{requestButtons}}

Catalog excerpts

DR 7521, DR 7541 - 1

Druckminderer mit externem Steueranschluss Pressure reducing valves external control connection Detendeurs avec prise d' impulsion externe Druckminderer zur Regelung des Minderdruckes p2 anwendbar fur flussige, dampf- und gasfbrmige Ventil schliefit bei steigendem Nachdruck. • Proportionalregler ohne Hilfsenergie Einsitz nicht entlastet / entlastet • Eingezogene Kvs-Werte • Steueranschluss extern • Antriebe + Federn sind einfach austauschbar Pressure reducing valve for controlling the down- stream pressure p2 applicable for liquids, steam The valve closes when the downstream pressure • Self-operated proportional regulator without auxiliary energy • Globe valve with flanges single seat unbalanced / balanced • Valve body made of GP-240-GH • Reduced Kvs-values are standard • Control connection external • Actuators + springs are simply exchangeable Regulateur de pression utilise pour detendre la pression secondaire p2, utilisations sur liquides, La vanne se ferme par augmentation de la pression • Regulateur automoteur proportionnel • Vanne a passage direct a brides mono siege non equilibre / equilibre • Choix materiaux du corps GP-240-GH • Prise d'impulsion externe • Servomoteurs + ressorts simplement rempla- Regeltechnik Kornwestheim GmbH Internet www.rtk.de E-Mail: info@rtk.de AdtviuunafCIFf^m IntmuikvuL

Open the catalog to page 1
DR 7521, DR 7541 - 2

Druckminderer mit externem Steueranschluss Pressure reducing valves with external control connection Détendeurs avec prise d’ impulsion externe Spécifications d’appel d’offre Druckminderer Typ DR 75___ Wirkweise: Ventil schließt bei steigendem Nachdruck Nennweite DN ____ Nenndruck PN ____ Gehäuse aus _________ Flansche mit Dichtfläche nach DIN Kvs =_____m³/h - Sitz = _____ mm Einsitz nicht entlastet / entlastet mit Lochkegel Kegel, Spindel und Sitz in Edelstahl Antrieb Typ ______ Bereich-Nr. ___ Sollwertbereich ___ ... ___ bar Überdruck mit Membrane aus EPDM / VITON Steueranschluss : extern...

Open the catalog to page 2
DR 7521, DR 7541 - 3

Druckminderer mit externem Steueranschluss Pressure reducing valves with external control connection Detendeurs avec prise d' impulsion externe Montagebeispiel: / Arrangement example / Exemple de montage : 5 = Press, reducing valve DR 75. 1 = Vanne tout ou rien 6 = Vanne tout ou rien Manometer llachdruck 9 = Gauge upstream press. gauge downstr. pressure avec manometre aval Regeltechnik Kornwestheim GmbH E-Mail: info@rtk.de

Open the catalog to page 3
DR 7521, DR 7541 - 4

Druckminderer mit externem Steueranschluss Pressure reducing valves with external control connection Détendeurs avec prise d’ impulsion externe Technische Daten Nennweite: Nenndruck: Gehäuse-Material: Max.Druck / Temp.: Einsatzgrenzen: Kvs-Werte: Sollwertbereich: Werkstoffe: Technical data DN 15 ...80 DR 7521 DN 25...100 DR 7541 PN 16 ... 40 GP240GH (GS-C25) GX5CrNiMo19-11-2 (1.4408) nach DIN EN 1092 siehe Tabelle 1 siehe Tabelle 2 siehe Tabelle 3 siehe Ersatzteilliste Nominal diameter: Nominal pressure: Body material:: Max.press./ temp.: Operating limits: Kvs-values: Set point ranges:...

Open the catalog to page 4
DR 7521, DR 7541 - 5

Druckminderer mit externem Steueranschluss Pressure reducing valves with external control connection Détendeurs avec prise d’ impulsion externe Tabelle 2 / Table 2 / Tableau 2: Kvs-Werte / Kvs-values / Valeurs Kvs [m³/h] nicht entlastet unbalanced non équilibré entlastet mit Lochkegel balanced w. perforated cone équilibré avec clapet perforé Tabelle 3 / Table 3 / Tableau 3 : Sollwertbereiche / set point ranges / Plages de consignes [bar ü / barg / bars eff.] Einsitz / Single seat / Mono siege Antriebstyp Actuator type Servomoteur type Fläche Area Surface Gehäuse Case Carter Gußeisen Cast...

Open the catalog to page 5
DR 7521, DR 7541 - 6

Druckminderer mit externem Steueranschluss Pressure reducing valves with external control connection Detendeurs avec prise d' impulsion externe Condensation chamber Control line made of Cu 8x1 mm length 2m Conduite dimpulsion Cu 8x1 mm longueur 2m MaBe und Gewichte / Dimensions and weights / Cotes et poids Regeltechnik Kornwestheim GmbH Internet www.rtk.de E-Mail: into@rtk.de AdivisionofCll^bR [nhrrmknaLli

Open the catalog to page 6
DR 7521, DR 7541 - 7

Druckminderer mit externem Steueranschluss Pressure reducing valves with external control connection Detendeurs avec prise d' impulsion externe Ersatzteilliste / Spare parts list / Liste de pieces detachees Antrieb Typ C / Actuator type C / servomoteur type C Regeltechnik Kornwestheim GmbH Internet www.rtk.de E-Mail: into@rtk.de AdivisknoTCii^bR FmrnirinniHi

Open the catalog to page 7
DR 7521, DR 7541 - 8

Druckminderer mit externem Steueranschluss Pressure reducing valves with external control connection Detendeurs avec prise d' impulsion externe Ersatzteilliste / Spare parts list / Liste de pieces detachees DR 7521 * Ersatzteile / Spare parts / Pieces de rechange Regeltechnik Kornwestheim GmbH Telefon +49 7154 1314-0 70806 Kornwestheim Internet www.rtk.de GERMANY E-Mail: into@rtk.de AdiviikiiofCIHOnR ImmukraLInt

Open the catalog to page 8
DR 7521, DR 7541 - 9

Druckminderer mit externem Steueranschluss Pressure reducing valves with external control connection Detendeurs avec prise d' impulsion externe Ersatzteilliste / Spare parts list / Liste de pieces detachees DR 7541 * Ersatzteile / spare parts / Pieces de rechange Technische Anderung vorbehalten I Subject to technical alteration I Sous reserve de modifications techniques Regeltechnik Kornwestheim GmbH Telefon +49 7154 1314-0 70806 Kornwestheim Internet www.rtk.de GERMANY E-Mail: into@rtk.de AdiviikiiofCIHOnR ImmukraLInt

Open the catalog to page 9

All RTK Regeltechnik Kornwestheim catalogs and technical brochures

  1. DR 7537

    6 Pages

  2. SG 2431

    3 Pages

  3. 5112 7010

    7 Pages

  4. strainer

    3 Pages

  5. thermostat

    6 Pages

  6. control valve

    13 Pages

  7. control valve

    15 Pages

  8. power pack

    2 Pages