Product sheet: Live tools and static holders for Sauter Revolver VDI 50
4Pages

{{requestButtons}}

Catalog excerpts

Product sheet: Live tools and static holders for Sauter Revolver VDI 50 - 1

EMCO Maxxturn 110 Gildemeister CTX 520 linear Gildemeister CTX 620 linear Gildemeister CTX 620 linear mit y-Achse Gildemeister CTX gamma 1250 Gildemeister CTX gamma 2000 Weiler E 110

Open the catalog to page 1
Product sheet: Live tools and static holders for Sauter Revolver VDI 50 - 2

Trifix® verfügbar BENZ CAPTOTM verfügbar Trifix® available BENZ CAPTOTM available Angetriebene Werkzeuge | Live Tools BENZ Solidfix® Modulares Schnellwechselsystem | Modular Quick Change System Tool style Bild Aufnahme Figure Tool holder [min-1] Gear ratio radial zurückgesetzt Maß A: bis Plananlage, ohne Adapter | Dimension A: up to plane surface, without adapter Spannzange | Collet Chuck Bestell-Nr. Tool style Bild Aufnahme Figure Tool holder [min-1] Übersetzung Gear ratio radial radial zurückgesetzt offset schwenkbar swiveling F= ±100° EK: externe Kühlung, IK: interne Kühlung R: rechte...

Open the catalog to page 2
Product sheet: Live tools and static holders for Sauter Revolver VDI 50 - 3

Daewoo V 500 Gildemeister CTX 600 Gildemeister CTX 700 Heid S 500 Heyligenstaedt Heynumat 15 WFL Millturn M 60 G (Revolver) WFL WNC 500

Open the catalog to page 3
Product sheet: Live tools and static holders for Sauter Revolver VDI 50 - 4

BENZ CAPTOTM verfügbar BENZ CAPTOTM available Angetriebene Werkzeuge | Live Tools BENZ Solidfix® Modulares Schnellwechselsystem | Modular Quick Change System Tool style Bild Aufnahme Figure Tool holder [min ] -1 Gear ratio radial zurückgesetzt Maß A: bis Plananlage, ohne Adapter | Dimension A: up to plane surface, without adapter Spannzange | Collet Chuck Bestell-Nr. Tool style Bild Aufnahme Figure Tool holder [min-1] Übersetzung Gear ratio radial radial zurückgesetzt offset schwenkbar swiveling F= ±100° EK: externe Kühlung, IK: interne Kühlung R: rechte Ausführung, L: linke Ausführung Maß...

Open the catalog to page 4

All BENZ GmbH Werkzeugsysteme catalogs and technical brochures

  1. FLEX D

    1 Pages

  2. POLO

    1 Pages

  3. POLO F

    1 Pages

  4. Angle Heads

    47 Pages