See other catalogues for
Scantool Group
You may also be interested in
Text version of the page
| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
| | | |
| | | - member of a strong family | | |
| | | 19 | | |
| | | |
| | | |
| | | ■h Hobby baenkslibemaskine ^™ Hobby-Doppelschleifmaschinen ■H§ Hobby grinding machines | | |
| | | |
| | | SC 200C COMBI | | |
| | | |
| | | S0jle tilbydes som tilbelw Auf Ständer zu erhaltbar Gß Available on a pedestal | | |
| | | |
| | | DK Kombineret t0r- og vàdslibemaskine som er ideel til almindelig slibning samt slibning af skaa-rende va3rkt0jer | | |
| | | |
| | | Kombinierter Trocken- und Nassschleifer, ideal für allgemeine Schleifaufgaben sowie zum Schleifen von Schneidwerkzeugen. Combined, dry and wetstone grinding machine - ideal for ordinary grinding and cutting tools | | |
| | | D | | |
| | | |
| | | |
| | | ■fJJ Stor langsomgäende vädslibesten DK (120 o/m). Vandkarret kan t0mmes i bunden. □Großer, langsam laufender Nassschleifstein (120 U/min). Der Wasserbehälter kann unten geleert werden. Large slow-running wetstone (120 R/m) Gß The water container can be emptied from the bottom | | |
| | | DK GB | | Vandt&t sikkerhedsafbryder Wasserdichter Sicherheitsschalter | | |
| | | |
| | | |
| | | Waterproof safety switch | | |
| | | |
| | | |
| | | | | | | | | | | | | | | | | Type | Varenummer | Slibeskive | Vádskive | Spœnding | Omdr./min | Ydelse | Mál L-B-H | Vœgt | | | | Modell | Art.-Nr. | Polierscheibe | Nassscheibe | Spannung | U/min. | Leistung | Maße L-B-H | Gewicht | | | | Type | Article number | Wheel size | Wet weel | Voltage | Rpm. | Motor | Measurement. L-W-H | Weight | | | | SC 200C COMBI | 214 71 1000 | 150x20x320 | 200x40x200 | 1x230-50 Hz | 3000/120 | 440 Watt | 230x100x240 mm | 12 kg | | | | | | | | | | | | | | | | |
| | | |
| | | Scantool 2007/08 | | |
| | | |
| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |