Open Drive Recip. Compressors (2T.2..6F.2, W2TA..W6FA) KP-520-3
24Pages

{{requestButtons}}

Catalog excerpts

Open Drive Recip. Compressors (2T.2..6F.2, W2TA..W6FA)  KP-520-3 - 2

Offene Verdichter fur Direkt- Inhalt Seite Open compressors for direct drive and belt drive Contents page Compresseurs ouverts pour accouplement direct et pour Sommaire page Donnees de puissance pour Technische Akzente einen entscheidenden Schritt voraus: Nur eine Modellreihe fur chlorfreie Durch die hocheffiziente und beson- ders robuste Konstruktion haben die Standardverdichter alle Voraussetzun- gen fur den Betrieb sowohl mit chlo- rierten als auch mit chlorfreien Kalte- Einziger Unterschied im Fall chlorfreier Substitute: Verwendung eines von BITZER zugelassenen Polyester-Ols Daruber...

Open the catalog to page 2
Open Drive Recip. Compressors (2T.2..6F.2, W2TA..W6FA)  KP-520-3 - 3

Prospekt KP-520-3 16.05.2007 10:46 Uhr Seite 3 ❏ Kurbelwelle in Oberflächen vergüteter Ausführung, optimierte Kolbenform und verchromte Verdichtungsringe garantieren geringe Reibungsverluste und lange Lebensdauer ❏ Hocheffiziente, äußerst robuste Ventilplatten-Konstruktion als Resultat einer in der Ausführungsform neuentwickelten – aber mit langjährig bewährten Konstruktions-Elementen ausgerüstet – Ventil-Konstruktion ❏ Drucköl-Schmierung mittels reversibler Zahnradpumpe ❏ Spezielles Ölrückführ-System bewirkt äußerst niedrigen Ölauswurf ❏ Wellenabdichtung gekühlt durch Druckölspülung und...

Open the catalog to page 3
Open Drive Recip. Compressors (2T.2..6F.2, W2TA..W6FA)  KP-520-3 - 4

Prospekt KP-520-3 16.05.2007 10:46 Uhr Seite 4 Leistungsangaben Alle Leistungsdaten basieren auf der europäischen Norm EN 12900 und Motor-Drehzahl 1450 min-1 (50 HzBetrieb). Performance data Performance data are based on the European Standard EN 12900 and motor speed 1450 min-1 (50 Hz operation). Données de puissance Les données de puissance se basent sur la norme européenne EN 12900 et sur vitesse du moteur 1450 min-1 (fonctionnement à 50 Hz). Bei R404A beziehen sich dabei die Verdampfungs- und Verflüssigungstemperaturen auf "Taupunktwerte" (Sattdampf-Bedingungen). Anstelle der bisherigen...

Open the catalog to page 4
Open Drive Recip. Compressors (2T.2..6F.2, W2TA..W6FA)  KP-520-3 - 5

Application limits • Full load operation Limites d'application • 5 K surchauffe a I'aspiration pour NH3 • Fonctionnement de pleine charge Siehe Leistungswerte Seite 9, 11 und13. verwendet werden Atoh Suction gas superheat (K) ■ Additional cooling & limited suction I Water-cooled cylinder heads and W6FA due to maximum power require- See performance data page 9, 11 and 13. Atoh Surchauffe a I'aspiration (K) | Refroid. additionnel reduite ■ Refroid. additionnel + surchauffe aspiration limitee I Tetes de culasse refroidies a I'eau 0 Restrictions additionelles pour 6G.2(Y) cessaire maximum. Voir...

Open the catalog to page 5
Open Drive Recip. Compressors (2T.2..6F.2, W2TA..W6FA)  KP-520-3 - 6

ohne Flussigkeits-Unterkuhlung Cooling capacity in Watt relating to 20°C suction gas temper- ature, without liquid subcooling Puissance frigorifique en Watt se referant a une temperature de gaz aspire iquide vitesse du moteur 1450 min-1 (50 Hz) mande necessaire Cooling capacity Puissance frigorifique Verdampf ungstemperatur C Evaporating temperature C Temperature d'evaporation C

Open the catalog to page 6
Open Drive Recip. Compressors (2T.2..6F.2, W2TA..W6FA)  KP-520-3 - 7

ohne Flussigkeits-Unterkuhlung Cooling capacity in Watt relating to 20°C suction gas temper- ature, without liquid subcooling Puissance frigorifique en Watt se referant a une temperature de gaz aspire iquide vitesse du moteur 1450 min-1 (50 Hz) type moteur mande necessaire Cooling capacity Puissance frigorifique Verdampf ungstemperatur C Evaporating temperature C Temperature d'evaporation C Verdicher-Drehzahl siehe Technische Daten Seite compressor speed see technical data page 16 compresseur resultante voir siehe BITZER Software. Performance data for motor speed 1750 min-1 (60 Hz) and for...

Open the catalog to page 7
Open Drive Recip. Compressors (2T.2..6F.2, W2TA..W6FA)  KP-520-3 - 8

ohne Flussigkeits-Unterkuhlung Cooling capacity in Watt relating to 20°C suction gas temper- ature, without liquid subcooling Puissance frigorifique en Watt se referant a une temperature de gaz aspire iquide vitesse du moteur 1450 min-1 (50 Hz) mande necessaire Cooling capacity Puissance frigorifique Verdampf ungstemperatur C Evaporating temperature C Temperature d'evaporation C

Open the catalog to page 8
Open Drive Recip. Compressors (2T.2..6F.2, W2TA..W6FA)  KP-520-3 - 9

ohne Flussigkeits-Unterkuhlung Cooling capacity in Watt relating to 20°C suction gas temper- ature, without liquid subcooling Puissance frigorifique en Watt se referant a une temperature de gaz aspire iquide vitesse du moteur 1450 min-1 (50 Hz) type moteur mande necessaire Cooling capacity Puissance frigorifique Verdampf ungstemperatur C Evaporating temperature C Temperature d'evaporation C Verdicher-Drehzahl siehe Technische Daten Seite siehe BITZER Software. Daten gelten fur R404A. Bei R507A ergeben sich geringfugige Abweichungen - siehe BITZER Motor speed 1450 min-1 (50 Hz), resulting...

Open the catalog to page 9
Open Drive Recip. Compressors (2T.2..6F.2, W2TA..W6FA)  KP-520-3 - 10

ohne Flussigkeits-Unterkuhlung Cooling capacity in Watt relating to 20°C suction gas temper- ature, without liquid subcooling Puissance frigorifique en Watt se referant a une temperature de gaz aspire iquide vitesse du moteur 1450 min-1 (50 Hz) mande necessaire Cooling capacity Puissance frigorifique Verdampf ungstemperatur C Evaporating temperature C Temperature d'evaporation C

Open the catalog to page 10
Open Drive Recip. Compressors (2T.2..6F.2, W2TA..W6FA)  KP-520-3 - 11

ohne Flussigkeits-Unterkuhlung Cooling capacity in Watt relating to 20°C suction gas temper- ature, without liquid subcooling Puissance frigorifique en Watt se referant a une temperature de gaz aspire iquide vitesse du moteur 1450 min-1 (50 Hz) type moteur mande necessaire Cooling capacity Puissance frigorifique Verdampf ungstemperatur C Evaporating temperature C Temperature d'evaporation C Verdicher-Drehzahl siehe Technische Daten Seite siehe BITZER Software. Motor speed 1450 min-1 (50 Hz), resulting compressor speed see technical data page 16 Performance data for motor speed 1750 min-1...

Open the catalog to page 11
Open Drive Recip. Compressors (2T.2..6F.2, W2TA..W6FA)  KP-520-3 - 12

ohne Flussigkeits-Unterkuhlung Cooling capacity in Watt relating to 5 K suction superheat without liquid subcooling Puissance frigorifique en Watt se referant a une surchauffe a I'aspiration de 5 K, sans sous-refroidissement de liquide mande necessaire Cooling capacity Puissance frigorifique Verdampf ungstemperatur C Evaporating temperature C

Open the catalog to page 12
Open Drive Recip. Compressors (2T.2..6F.2, W2TA..W6FA)  KP-520-3 - 13

ohne Flussigkeits-Unterkuhlung Cooling capacity in Watt relating to 5 K suction superheat without liquid subcooling motor speed 1450 min-i (50 Hz) Puissance frigorifique en Watt se referant a une surchauffe a I'aspiration de 5 K, sans sous-refroidissement de liquide type moteur mande necessaire Cooling capacity Puissance frigorifique Verdampf ungstemperatur C Evaporating temperature C Temperature d'evaporation C Verdicher-Drehzahl siehe Technische Daten Seite siehe BITZER Software. Motor speed 1450 min-1 (50 Hz), resulting compressor speed see technical data page 16 Performance data for...

Open the catalog to page 13

All BITZER catalogs and technical brochures

Archived catalogs